Unsere Gäste über uns


 

107
Erika Siegmund schrieb am 12.05.2024 12:03:03

Guten Morgen, Liebe Familie Hofmann. Ich habe gerade gelesen,das die Umbauarbeiten fast geschafft sind. Das freut uns sehr. Wir werden Ende Juli wieder nach Schlesien reisen,natürlich mit einer Übernachtung in ihrem Hause. Wir freuenuns schon sehr. Das genaue Datum gebe ich rechtzeitig bekannt. LBG.und alles gute Ihre erika und jörg siegmund-hudalla
106
Winter schrieb am 01.11.2023 06:48:00

Liebe Frau Hofmann, wir fühlen uns in Ihrem gemütlichen und schönen Hotel sehr wohl. Es ist sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr lecker. Wir werden herzlich empfangen, betreut und verabschiedet. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Sterne***** Mit lieben & herzlichen Grüßen von Familie Winter
105
Sylvia & Siegfried schrieb am 07.10.2023 15:47:03

Liebe Familie Hofmann, Wir haben schon zahlreiche Familienfeiern und Übernachtungen bei Ihnen genossen. Immer wunderbar sauber die Zimmer und reichhaltig die Speisen. Besonders schön war, dass als wir einmal etwas bei der Abreise vergaßen, es uns nach Hause zugeschickt wurde. Dafür nochmals herzlichen Dank!
104
Erika Siegmund schrieb am 19.09.2023 09:06:22

Guten Morgen liebe Fam.Hofmann,inzwischen sind wir wieder im Rheinland angekommen. Wir sind wieder so herzlich aufgenommen worden,der Aufenthalt in ihrem Hause,ist etwas ganz besonderes.Erst genießt man eine Tasse Café auf der Terrasse. Am Abend,ist die Speisekarte mit tollen Angeboten,bestückt. Man freut sich auf den nächsten morgen,mit einem herrlichen und vielseitigen Frühstücksbufett. Für die nächsten Monate wünschen wir,in der ZEIT des Umbaus starke Nerven. Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr. LBG.e.und.j.Siegmund-Hudalla
103
Katrin Schmidt schrieb am 06.06.2023 18:56:17

Wir haben zwei wunderschöne Tage hier im Hotel verbracht. Die Zimmer und das Restaurant sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Besonders angenehm fanden wir die weiche, selbst gewaschene Bettwäsche und die farbigen und auch weichen Handtücher. Das Personal ist super freundlich und immer um den Gast bemüht. Nicht zu vergessen, das Essen im Restaurant ist frisch zubereitet und entsprechend lecker. Wir haben unser neues Domizil für Besuche in Chemnitz gefunden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und das Betreiberpaar. Aufwiedersehen und liebe Grüße aus Berlin.
102
Unger Dieter schrieb am 11.03.2023 14:52:34

Wir haben 3 Nächte im Folklorehof übernachtet. Vielen Dank für die schönen Stunden in diesem gastfreundlich Haus. Das gesamte Team gibt dem Gast das Gefühl der Geborgenheit. Essen und Trinken schmeckt ausgezeichnet. Vielen Dank an die Fleißigen von der kleinen Reisegruppe Unger
101
Heike Dost schrieb am 06.01.2023 18:25:46

Wir danken der ganzen Belegschaft des Folkorehof in Grüna.Rundum zufrieden,Zimmer und vorallem das tolle Essen einfach super.Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben.Fam. Dost
100
Michael schrieb am 08.09.2022 16:09:39

Ein Haus mit Stil und sehr angenehmem Ambiente, freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen; habe gut geschlafen und am Morgen ein Frühstück bekommen, das bei mir keinen Wunsch offen ließ.
99
Ehlert, Dominik schrieb am 07.07.2022 12:02:43

Danke die die schöne Zeit in Ihrem Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. - sehr freundliches Personal - leckeres Frühstück - schönes Zimmer - tolle Lage
98
Thomas Koberg schrieb am 19.06.2022 21:18:41

Superklasse wäre untertrieben… wir hatten einen total herzlichen Empfang uns wurde sofort in der Terminnot geholfen. Sowas such seines Gleichen
97
Martina u.Ulrich Gerhardt schrieb am 23.05.2022 15:47:53

Sehr gute individuelle Beratung .Einm Vorfeld,ein wunderbar angenehmes Ambiente,ein schmackhaftes Büfett und eine äußerst aufmerksame Bedienung haben meine Geburtstagsfeier für meine Gäste und mich zum Erlebnis werden lassen.Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team mit unbedingter Weiterempfehlung.
96
Nicole und Jeffrey schrieb am 21.05.2022 11:00:27

Meine Dame und ich waren vor 2 Jahren schon bei Ihnen und heute ist es wieder so weit. Wir haben es damals schon sehr schön gefunden und freuen uns daher auf ein Wiedersehen. Smile
95
Matthias Funke schrieb am 21.01.2022 15:32:07

Ich war mit meinem Kollegen dienstlich im Folklorehof Gast. Wir waren beide von der freundlichen Bewirtung in Hotel und Restaurant angetan. Die Zimmer sind freundlich und gepflegt. Besonders besonders erwähnenswert ist die wirklich vorzügliche Küche, welche allein schon eine Reise wert ist. Liebe Grüße Matthias Funke
94
Tim schrieb am 16.01.2022 17:53:44

Seit nun fast 10 Jahren sind wir bei euch jedes Jahr zu Besuch. Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Ich kann das nur jedem weiterempfehlen. MfG Tim
70
Sylvia Ehnert schrieb am 09.09.2021 07:27:20

Liebes Team vom Folklorehof! Vielen Dank für die sehr schöne, wenn leider auch kurze Zeit, in ihrem liebevollem Haus. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, schon um die ausgezeichnete Küche weiter zu probieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben sie gesund! Liebe Grüße von Sylvia und Peter Ehnert! Smile Smile

Ambiente im Hotel Folklorehof

Wlan frei

Wlan frei


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten.  Mehr Informationen
einverstanden